Gästebuch

Ja – bei uns gibt es ihn wieder! Den traditionellen Gästebucheintrag!

Warum? Das ist ganz einfach. Wir wünschen uns ein ehrliches Feedback von unseren Klienten. Gerne kümmern wir uns persönlich um Ihr Anliegen. Wir nehmen uns auch Kritik und Tadel an, freuen uns aber auch über jeden schönen und positiv zufriedenen Klienten. 


Schreiben Sie hier einen neuen Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.216.79.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Dominic Theil aus Berlin - Neukölln schrieb am 5. Januar 2020 um 18:55:
Super Seite! Inhaltlich und optisch top!
Tablettenbox schrieb am 10. Dezember 2019 um 1:18:
Ein prima Pflegedienst, den wir jederzeit empfehlen werden.
Peter Gloger aus Erdmannhausen schrieb am 16. August 2019 um 7:14:
Vielen Dank für die Professionelle Wundbehandlung. Habe früher in Hessigheim gewohnt und wurde sehr gut von euch betreut. Vielen Dank für alles.
Saußele aus Besigheim-Ottmarsheim schrieb am 20. März 2018 um 8:33:
Guten Morgen Helpona ich wollte mich einmal bei der Tagespflege Helpona bedanken für die gute Unterbringung. Mein Mann wollte am Anfang nichts von einer Tagespflege wissen und heute geht er jeden Tag mit Freude zur Helpona. Da ist Abwechslung, kann sich mit anderen unterhalten und er wird auch in seinen Möglichkeiten gefordert. Danke
Gerhard Mayer schrieb am 19. März 2018 um 16:27:
Liebes Helpona Pflege-Team, ich bedanke mich aus ganzem Herzen für Eure Hilfe und die gute Arbeit die Ihr leistet.
Elke Reinert aus Besigheim schrieb am 9. November 2017 um 23:10:
Sehr gute und zuverlässige Betreuung. War für meine Eltern ein absoluter Glücksfall, dass wir Helpona mit der Pflege beauftragt hatten. Sehr liebevoll und engagiert. Vielen Dank!